Man muss Meinerzhagen einfach für seine unerwarteten Unmöglichkeiten lieben..und leise rieselt der Schnee während die Leute sich fragen...wieso mit Schnee klotzen wenn man mit Eis kleckern könnte?!Ich befürchte die Antwort lautet:Wartet noch bis september dann is bestimmt warm^^

Derweil meine Müdigkeit mir so ziemlich den ganzen Tag die Laune bis unter den gefrohreren Boden gezogen hat bin ich jetzt voll auf nem Hoch angekommen...Wer wagt es hier von manisch-depressiven Zügen zu reden?!Das Rezept für einen "Carina-Aufheiterungs-Day" is total simple...Man nehme viel Schokolade (grüße an meine liebe Ernährungsberaterin Jul..natürlich hab ich das Obst net vergessen) und gebe mir ein Laufband(obwohl die Natur im grunde vorzuziehen is ..da jeder weiß wie außerordentlich geschickt ich bin kann wohl jeder verstehen das ich das heute gelassen hab)....Erstaunlich wie high einen die lieben Hormone machen können aber Spaß bei Seite..Jeder der schon mal die Leidenschaft für etwas entwickelt hat versteht wie ich mich beim laufen fühle..Das is die einzige Zeit wo ich mal einen klaren Gedanken fassen kann!Mehr kann man ja wohl net verlangen und die Moral von der Geschicht: Glücklich sidn wir trotzdem net Aber zumindest gut drauf^^

 

Haut rein,eure Lyrix-um-sich-werferin^^

21.3.07 19:35

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jul (22.3.07 22:40)
nur zum beweis: ich hab nicht nur pullover, nein ich kann auch lesen!

und das vorhin meinte ich nicht so ernst! im nachhinein find ich mich selbst zu fies^^

und schön, dass du wieder angefangen hast!


Jakob (24.3.07 15:44)
Endlichmal neue Text, da hat sich das Monatelangereinschauen ja gelohnt.
Sind wieder coole Texte Carin, sie sprechen so von Lebensweißheiten^^

gz
Jakob


Ich^^ (24.3.07 17:21)
Mein Gott Jakob..du lebst ja noch Danke du bist wohl mein einziger Fan aber wer braucht schon mehr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen