Heute is mal wieder einer diese Tage an denen man einfach nur die Frage"Wofür mache ich das eigentlich"im Kopf kreisen hat..Ist man nicht das selbstsüchtigste Mistvieh was auf dieser Erde rumläuft,tun wir alle doch ständig Dinge die wir nicht wollen um einem Anderen den Tag etwas leichter zu machen(man überlege sich einige wenige haben es sogar zu einer Art Lebenaufgabe erkohren andere glücklicher zu machen..kenn ich gar net sowas^^).Vier Stunden lang Bodybulider anzustarren und sogar mit dem einfältigstem Subjekt(boo diese Klischees) eine halbwegs normal Unterhaltung führen zu "wollen"bringen einen wohl dazu darüber nachzudenken wieso wir uns manche Dinge antun...Gut arbeiten is nicht gerade das Paradebeispielt für Aufoperung aba es dient ja nur der Anschaulichen darstellung Hier lautet die Antwort wohl auch einafch nur:Hauptsache aus diesem Kaff raus und dazu braucht man wohl Geld.Ich gehe mal zu allgemeineren Überlegungen über..Millionen Menschen fügen sich jeden tag unzählige Schmerzen zu indem sie andere schützen die es nicht verdient haben,sich genau in die "falschen" Menschen verlieben,Probleme der leute anhören die im Alltagsleben anscheindend nicht mal wissen wie du heißt und wozu das alles?Wir könnten uns auch einfach jeden tag mit nem Hammer auf der Kniescheibe rumhämmern.Das wäre genauso produktiv...Einsiedler werden wäre wohl der einfachste Ausweg aus dem Dilemma aba weg von dieser unrealitischen Vorstellung muss doch jeder zugeben das wir ständig Dinge tun die uns selber viel mehr verletzen als wir eine andere Person verletzen und das wir uns auch ständig selber im Weg dabei stehen glücklich zu werden...Und nu?!Naja vielleicht ist die Antwort simpler Weise das es so schön ist wenn der Schmerz irgentwann einmal nachlässt und wir realisieren das vor uns die Sonne scheint

 

Haut rein Besonders liebe Grüße an Jakob^^Und natürlich an Jul meine kleine Inspiration^^(als wenn die so gut wären^^)

24.3.07 17:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen