Ein ganz normaler Tag eben

Mein Tag für heute:

8.17: Aufstehen und angepisst , weil man nicht checkt ,dass die Uhr eine Stunde vorgestellt wird also es nicht (wie auf der Uhr angezeigt wird) 7.17 ist ^^Platt von der Nacht und am Boden zerstört da ich gegen Wippi Singstar verloren hab ,rettet mich nur die Gewissheit das erste Mal Kate geschlagen zu haben(net traurig sein, lag nur am Lied Spatzel^^)

9.00:Versuche verzeifelt aufzustehen^^Esse Apfel

10.oo:Mein klugscheißerischer Bruder(der schon seit Stunden auf ist und natürlich schon wieder alles für die Uni fertig hat) ruft an und errinnert mich daran wie viel ich noch für die Schule machen muss (komisch, egal ob ich jeden Tag was tue da kommt imma mehr zu statt das es mal weniger wird).Er rät mir ein Buch über meine Seltsamen Tagesereignisse zu verfassen^^(Und kommt mcih nächste Woche besuchen*yeah*)

11.00:Konnte mich (wenn auch nur schwer) von meinem Bruder losreißen und ins Fitnesstudio schleppen, wo ich (gott sei dank) nicht Uygar getroffen hab^^Leider hab ich aufgrund von Schlafmangel heute so gar keine Topform und kratze halb ab..Dann springt meine Kniescheibe noch halb raus und jeder Orthopede hätte sicherlich angefangen zu weinen^^Da mir das noch nicht reicht blamiert meine mum mich noch mal ordentlich ^^witzig^^

13.00:Zuhause angekommen,versuche ich zu kochen.Meine Eltern sind essen gegangen, da das Studio einen ausgibt (an einige Mitarbeiter (mir net^^))..Das Essen schmeckte zu meinem Glück recht.."exotisch" was nichts anderes heißt als ungenießbar und desshalb bin ich auf Apfel umgestiegen^^Beim schneiden hab ich mir erstmal ne fette Wunde anna Hand zugefügt..Trottel eben^^

14.00:Versuche den Plan den Sarah und Kate für mich gemacht haben umzusetzen...Carry is RATLOS!Nebenbei kühle ich mein Knie und drücke mich vor den 270 Sätzen die Branda netterweise uns lernen lässt..erst wenn ich den Sinn diese Übung kapiert hab geb ich mich an die Arbeit...also nie...

Und wie gehts jetzt weiter?Keine Ahnung aber es is schön sinnlos mal der ganzen Welt zu erzählen was ich so tue...^^

Haut rein,Carry

 

 

25.3.07 14:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen