Egal welche Form von Beziehung man führt,sie beinhaltet immer wieder Kompromisse..Die Frage ist nur wie viel wir von uns aufgeben müssen damit sie funktioniert.Es gibt keine skala, nichts woran man sich orientieren kann denn irgentwann ist es einfach so genug...

Liebe bedeutet man gibt einen Teil von sich und hofft das dieser reicht um ein Ganzes zu werden.Es gibt Menschen,die geben zu viel und manche werden nie genug geben können.Es ist das Leben was uns in die eine oder andere Spalte quetscht und trotzdem sind wir es die uns daraus holen können.Es muss dieser Punkt erreicht sein..Der Moment an dem der korken nicht mehr stand hält und all die Wut und viel mehr die Verzweiflung aus uns sprudelt.Sie reizt alles mit und plötzlich stehen wir da als das gepeinigte verletzte Geschöpf als das wir uns schon irgentwo die ganze Zeit gesehen haben und trotzdem sind wir mit dieses wissen nicht gegangen.Macht uns das zu den Naiven die doch eine Wahl hatten???...Klar haben wir immer eine Wahl aber Emotionen lassen wenig Spielraum für Logik und sie jagen uns bevor wir sie überhaupt bemerken.Ein Blick kann zu der Erfüllung von Sehnsüchten werden oder zu der kalten Wahrheit die uns den Atem raubt.Aber so oder so ist das ein Spiel wo man nie sicher sein kann ob man am Ende nicht doch verliert.Jede Träne erinnert uns an unsere Niederlage gegen die Mauer die von Anfang an da war und die wir noch mit Blumen geschmückt haben.Es reicht nicht immer zu akzeptieren aber auch nicht immer nur zu beklagen....Ohne den Schmerzen fühlen wir uns irgentwie einsam aber mit ist es die Hölle

 Ich glaube an dem Punk wo in das Telefon geraucht wird   "du bist doch selber schuld" kann uns doch eigentlich nichts mehr halten egal welche Rolle eine Person je gespielt hat.Und trotz allem zögert man...Aufgeben was man all die Jahr ertragen hat,weil man davon überzeugt hatte es ändert sich was oder zerschlägt man den Spiegel und ist endlich frei..Nachdem ich das erste Mal wirklich Hass empfunden hab hab ich mich entschlossen zu gehen und nie mehr zurück zu schauen....

20.5.07 18:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen