Es ist komisch wie das Leben sich entwickelt und wie eine Party die perfekte Vorlage bietet um die Masken fallen zu lassen.Das Dunkele des Himmels und die Atmosphäre hat mich dazu gebracht nachdenklich zu werden anstatt heiter...Es gibt Leute,die scheine ich schon lange zu kennen und irgentwie absolut nicht zu kennen.Es gibt diese perfekten Momente in denen ich noch nie zuvor so unvollkommen war.Auch wenn ich immer auf alles eine Antwort hatte fiels mir doch schwer,da der Schmerz meinem so ähnlich war.Ich weiß nicht wer uns lenkt und wer das Schicksal formt aber ich weiß genau,dass das Schicksal mir gestern die Augen mal wieder geöffnet hat.Im Geseusel des Abends lag viel mehr Wahrheit als man sie vorher gespürt hat und ich habe einen besonderen Menschen auf eine ganz neue Weise kennen gelernt.Wenn das Herz eines Menschen vor die auf dem Tisch liegt,ist es echt schwer es mit der Behutsamkeit zu behandeln,die so ein Herz verdient!Hinter verschlossenen Türen,in den Momenten wo die Zuschauer weg waren,bekommt man ein solches Gefühl von Freiheit,dass man (und auch wenn nur für einen Abend) Glücklich ist.Jeder Mensch wünscht sich eine Insel.Diese Insel ist ein Ort der zwischen zwei Menschen ist .Es ist das verbindungsstück,wo nur die Wahrheit eine Bedeutung hat und man sich für wenige Momente oder Sekunden verstecken kann.Ein Ort,wo man sicher ist .Es ist der einzige Platz wo wir nur das sind was unter der kleidung ist und wo wir uns nicht schützen können aber wo wir dieses Gefühl auch nicht brauchen.Was kann es schönes geben als seine eigene Insel zu haben?

Es muss etwas schlimmes sein,dass einen Menschen so von seinem ursprünglichen Glauben abbringt und ihn an einen Abgrund treibt aber es muss auch etwas starkes sein,dass ihn zurück holt.Alleine die Hoffnung,dass dir jemand eine Insel schenkt,muss doch reichen oder nicht?

 

 (Danke Flo!Das is für Dich )

29.6.07 13:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen