Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Umso mehr ich von deiner geistreichen Seite entdecke (das tropft nicht vor Ironie, nein! Das ist mein Ernst!), desto mehr wird mir bewusst, wie viel wir wirklich gemeinsam und gleichzeitig wie wenig ich doch bisher über dich wusste.
Journalistin wirst du? Rate mal wie meine Zukunft (hoffentlich) aussehen wird...:D
Ach herrje...Hab ich das jetzt richtig verstanden, oder schreibst du tatsächlich Bücher?! Weil ich das auch schon seit einigen Jahren zu meinem Hobby gemacht habe...
Also entweder haben wir wirklich noch nie über so etwas gesprochen, was unter Umständen an der Tatsache liegen mag, dass der Sportpalast nicht unbedingt ein Umfeld grenzenloser Intelligenz darstellt und somit zu solchen Gesprächen anregen würde (Oh ja, jetzt gehen die Pferde mal wieder mit mir durch^^)....Oder aber ich bin heute so dermaßen neben der Spur, dass ich das aus irgendwelchen Gründen vergessen haben sollte...Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil mir gerade so was eigentlich immer in Gedanken bliebt! Was würde ich dafür geben eine Schar an Gleichgesinnten um mich zu haben (Ich hab was genommen, das ist die Erklärung!)...und so jemanden in dir zu finden, erstaunt (im positiven Sinne) und erfreut mich gleichermaßen (bitte nimm nicht alles so ernst, was ich heute schreibe^^ oder lies am besten zwischen den Zeilen und ignoriere einfach meine Wortwahl)
Vielleicht sollte ich einfach ins Bett gehen, anstatt mich daran zu erfreuen dein GB vollzuspamen...

Nun denn...
Schlaf gut, mein Schatz...und bis bald (wie bereits gesagt)

PS: Seit wann hast du pinke Chucks?? *staun* Ich seit gestern^^..ich hab beige mit rosa...um genau zu sein

DienY (Email / Website ) 1.4.07 22:46

Hey mein Schatzi!
Vielen, vielen Dank für deinen GB-Eintrag...allerdings habe ich mit Sicherheit eine viertel Stunden gebraucht, um darauf zu kommen, wem ich diesen lieben Eintrag zu verdanken hab. Minutenlang habe ich deine Texte auf Hinweise durchstöbert...als ich PINKE CHUCKS las, war mein erster Gedanke: "Jap, die kennst du! Das kann ja nur eine Seelenverwandte sein!"...Wie du vielleicht beim Durchstöbern meiner Seite auch schon bemerkt hast^^
Als mir dann aber mal "Sportpalast" unterkam...konnte es ja nur meine Süße sein.....und als mir dann auch noch "Uygar" entgegen sprang, war es endgültig eindeutig...
Tut mir wirklich leid, aber hey, ich bin aus eigener geistigen Anstrengung auf die Lösung meiner Probleme gestoßen^^ Obwohl ich zugeben muss, dass ich drauf und dran war einen "Hilferuf" im ICQ loszuschicken
Aber ich bin heute Abend sowieso ein bisschen durch den Wind...
Wir müssen nochmal was starten, nicht wahr? In den Ferien müssen wir uns endlich treffen, um all unseren verqueren Gedanken freien Lauf zu lassen Ja, okay, jetzt drifte ich total ab
Dann bis hoffentlich bald
Lieb dich
Yours DienY
*kuss*

DienY (Email / Website ) 1.4.07 22:33

Hey du,
wird glaub ich Zeit, dass ich mich hier auch mal verewige

Wollt dir eigentlich nur sagen, dass ich es gut finde, dass du dir immer die Mühe machst die Texte zu schreiben und bleib bitte am Ball, lese die immer gerne

ganz liebe Grüße,
Florian

FloF ( / Website ) 12.9.06 21:27

Hallöchen,
jetzt schreib ich auch mal ins gb.
Wollt mein erstaunen mal an die Inhaberin der Seite mitteilen, erst mal wegen der coolen Seite und zweitens wegen der coolen Texten. jetzt net "ROT" werden
viele liebe grüße Der Jakob ^^

Der Jakob ( -/- ) 31.8.06 21:14

jo,da hat man schon viel über sich erfahren....aber vor allem über verkehrsregeln.wie war das nochmal bei den ampeln?rot gelb grün?neeeeeee kann ja gar nicht sein*g*
muss ich der käthe aber schon zustimmen klasse seite,blondinen könnens auch
kussibussi die inge

die inge;) (Email ) 17.8.06 21:23

meien süße käthhee hat die anspielung auf sich und ihren geburtstag sofort durchschautdu bist ne hammer!!!hab dich verdammt lieb

Carina ( -/- ) 17.8.06 20:46

und übrigens: welche komischen menschen haben schon ein gummibärchenorakelbuch?*g*

Kääääthe (Email ) 16.8.06 18:29